Spenden oder Zustiftungen
für die Bürgerstiftung Ostfalen

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung

Gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern aus der Region Elm-Lappwald setzen wir uns dafür ein, die Lebensqualität und -umstände der Menschen in unserem Fördergebiet zu verbessern. Wenn Sie einen Beitrag zu unserer Arbeit leisten möchten, dann freuen wir uns über Ihre Unterstützung!

Selbstverständlich bekommen Sie von uns auch eine entsprechende Bescheinigung über Ihre Spende / Zustiftung für das Finanzamt.

Unterstützen Sie die Arbeit der Bürgerstiftung Ostfalen

Wenn Sie die Arbeit der Bürgerstiftung Ostfalen unterstützen wollen, können Sie dies in Form einer Spende oder Zustiftung tun. Sie können Ihre Unterstützung steuerlich geltend machen und erhalten selbstverständlich eine Bescheinigung für das Finanzamt.

Wollen Sie wissen, was der Unterschied zwischen einer Spende und einer Zustiftung ist? Hier erfahren Sie mehr!

Oder einfach überweisen

Falls Sie unsere Arbeit lieber auf dem klassischen Wege unterstützen wollen, können Sie Ihren Beitrag natürlich auch einfach überweisen. Nutzen Sie hierzu bitte folgende Bankverbindung:

Spendenkonto der Bürgerstiftung Ostfalen

Volksbank eG