Dez
19

Zukünftige Erreichbarkeit

Abschied und Neubeginn

Liebe Stiftungsinteressierte, Mitstreiter und Wegbegleiter,

durch meine berufliche Tätigkeit in der Volksbank war ich auch für die Belange der Bürgerstiftung an allen Werktagen erreichbar. Zum Jahresende wird sich das nun ändern. Zum 31.12.2022 scheide ich aus dem Dienst der Bank aus und wechsele in die passive Phase der Altersteilzeit. Mein letzter Arbeitstag war der 16. Dezember. Die Ihnen bekannte Telefonnummer 05351 53119088 ist nun nicht mehr erreichbar.

Der Abschied aus der Bank ist aber nicht gleichbedeutend mit einem Abschied aus der Stiftung. Die Geschäfte der Bürgerstiftung werde ich weiterhin führen. Zunächst ist geplant, dass das Büro freitags in der Zeit von 9 – 11 Uhr besetzt sein wird. Auch eine telefonische Erreichbarkeit unter 05351 5985075 ist in dieser Zeit gegeben. Termine können aber zukünftig auch außerhalb dieser Zeit vereinbart werden. Auch E-Mails werden außerhalb der Bürozeiten bearbeitet. Änderungen/Abwesenheiten veröffentlich wir rechtzeitig auf unserer Homepage.

Ich freue mich sehr auf diesen neuen, spannenden Lebensabschnitt, in dem auch die Bürgerstiftung weiterhin eine wichtige Rolle spielen wird.

Herzliche Grüße

Kerstin Langenheim
-Geschäftsführung-
Bürgerstiftung Ostfalen
für die Region Elm-Lappwald