Jan

Wanderbuch wird Mitte März vorgestellt

Beim Verlag Andreas Reiffer können Sie das Buch bereits jetzt vorbestellen. Es kommt dann automatisch zu Ihnen nach Hause. Für die Vorbestellung klicken Sie hier "Vorbestellung Wanderbuch"

Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich!

Unzählige Stunden ehrenamtlicher Arbeit von Thomas Kempernolte und seinen Mitstreitern, Ringen um Formulierungen für die Routenbeschreibungen bei unseren Gastkommentatoren, rauchende Köpfe über Fördermittelanträgen zur Sicherung der Finanzierung verbunden mit Daumendrücken für die Bewilligung und der Einsatz aller Beteiligten beim Werben um Spenden für dieses Projekt – das alles sind die Zutaten für das Wanderbuch, das am 16. März 2018 der Öffentlichkeit präsentiert werden wird. Bereits am nächsten Tag erhalten Sie das Buch in Ihrer Buchhandlung und können sich auf Erkundungstour begeben. Runter vom Sofa und hinein in die Natur – direkt vor Ihrer Haustür.

Für die Vorbestellung klicken Sie hier „Vorbestellung Wanderbuch“