Gemeinsam anpacken für eine schönere Region

Veroniker Branstner, Sybille Hellwing und Kerstin Langenheim von der Bürgerstiftung Ostfalen kundschaften schon mal mögliche Radtouren aus.

Hagenweg soll wieder begehbar werden – Bürgerstiftung verdoppelt jede Spende

Für den Ausbau der wichtigen Verbindung zwischen Tetzelstein, Watzumer Häuschen und Schunterquelle bleibt bei einer Gesamtinvestition von 80.000 Euro noch eine Finanzierungslücke von 5.000 Euro. Die Bürgerstiftung Ostfalen setzt sich für die Realisierung dieser wichtigen Maßnahme ein und verdoppelt jede Spende, die unter dem Stichwort „Ausbau Hagenweg“ auf dem bei der Volksbank Helmstedt eG geführten Spendenkonto eingeht.

Bürgerstiftung Ostfalen, IBAN: DE19271900820110971501, BIC: GENODEF1HMS
Konto 110 971 501, BLZ 271 900 82

Mehr Informationen zu dieser Maßnahme finden Sie hier: Info-Flyer!

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir Gutes anstiften. Engagieren auch Sie sich als Zeitstifter, Ideengeber oder gern auch mit einer Spende oder Zustiftung.